Kostenfreies Webinar
auf Anfrage für eine Gruppe von mindestens 4 Personen
-Deine zyklischen Natur erforschen-

Schon viele Jahre bin ich bewusst zyklisch unterwegs und habe einiges an Know-how in meinem Rucksack, welches ich gerne mit dir teile.
In diesem Onlinetreffen biete ich Dir:
  • Erste Inspirationen wie du deinen weiblichen Zyklus beobachten kannst
  • Tipps und erste Schritte wie du mit deinen inneren Jahreszeiten in Kontakt kommen kannst
  • Raum für Deine Fragen
  • falls das Bedürfnis besteht: eine Gruppe bilden um gemeinsam, in regelmässigem Austausch, mit natur- und pflanzenheilkundlicher Begleitung und meinen persönlichen Erfahrungen auf die Reise zu gehen
Das Treffen wird über Zoom abgehalten. Eine einfach zu bedienende Meeting-Plattform welche du gratis herunterladen kannst. Bei technischen Problemen melde dich bei mir.

Kontakt

Ganz Frau sein

Praxis für Frauennaturheilkunde

 

Manuela Förtsch

Oberdorfweg 2

8476 Unterstammheim

Telefon: 076 510 37 59

 

mail@ganzfrau-sein.ch

Newsletter