Portrait

Ich liebe die Natur, den Wald, die Wiesen, die Elemente, seit ich hier auf Mutter Erde bin. Die Pflanzen sind der rote Faden durch mein bisheriges Leben. Immer haben sie mich begleitet, inspiriert und unterstützt. Sie wahrzunehmen, zu erforschen und anzuwenden insbesondere in Frauenheilkunde und im energetischen Bereich begeistert mich immer wieder von Neuem.

 

Als Frau bewege ich mich in meinem ureigenen Rhythmus. Mein Mondzyklus ist mein Kompass und in diesem Rhythmus von empfangen, wachsen, gebären, vergehen (sterben), ruhen liegt meine urweibliche Kraft, meine Heilung. Angekommen in meinem natürlichen weiblichen Lebensfluss fühle ich mich berufen für den Frieden, die Liebe und die geheilte Verbindung zu unserem Frau-SEIN zu wirken.

 

Ich freue mich jeden Tag von neuem in das Jetzt einzutauchen, in Begegnungen mit Menschen weiter zu wachsen und darauf deine Einzigartigkeit kennenzulernen.

 

Herzlich Manuela Förtsch

 


Kontakt

Ganz Frau sein

Praxis für Frauennaturheilkunde

 

Manuela Förtsch

Oberdorfweg 2

8476 Unterstammheim

Telefon: 076 510 37 59

 

mail@ganzfrau-sein.ch

Newsletter